Wege der Heilung

 

Nina Schöne und Lila Ulrike Schöne


Warum sind wir so krank?

Depressionen, Burnout, Ängste, Zwänge, psychische und chronische Erkrankungen, viele Menschen können und wollen nicht mehr „funktionieren”. Vom eigenen Wesenskern sind inzwischen sehr viele Menschen abgeschnitten, sie haben den heilsamen Kontakt zu ihrem eigenen Inneren verloren.


Was ist Heilung?

Heilung geschieht im Kontakt mit unserem Wesenskern, unserer (heilen) Essenz.

Heilung ereignet sich ganz von selbst wenn unsere Natur wieder einfach sein darf, wenn wir uns bewusst oder manchmal auch unbewusst mit ihr verbinden.


Wir öffnen Räume für Heilung

Musik, Gesang und Tanz: Klang und Gesang öffnen den Raum jenseits des Verstandes. Die Gefühle kommen ins Fließen.

Körperwahrnehmung, Entspannung und geführte Meditationen bringen uns in Kontakt mit dem inneren Potential.

Systemische Aufstellungen sind heilende Bilder für die Seele, die den Weg in gute Lösungen aufzeigen.


Termine:

Sa, 08.09.18

Sa, 03.11.18, jeweils 10 bis 18 Uhr


Ort:

Alte Pflanzschule

Lilienthalstr. 5

67433 NW/Lachen-Speyerdorf

€ 90,-

Lila Ulrike Schöne, Heilpraktikerin